Höngger.ch

12°C9°C am 25. April 2018
Dossier Am Wasser/Breitensteinstrasse

IG Am Wasser/Breitenstein ist aktiv

18. Februar 2010 von

Foto: Fredy Haffner

Strasse Am Wasser 55

Von

Online seit
18. Februar 2010

Printausgabe vom
18. Februar 2010
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

An der Achse Am Wasser / Breitensteinstrasse organisiert sich die Anwohnerschaft.

Letzten Dezember war es noch eine «Kerngruppe» von Anwohnerinnen und Anwohnern der Strassen Am Wasser und Breitensteinstrasse, welche die zuständigen Amtsstellen aufgefordert hatte, umfassend über die Verkehrssituation und -entwicklung gleich rechts der Limmat zu informieren – was am 1. Dezember auch geschah. Nun hat sich die engagierte Gruppe entschlossen, den Kampf gegen den Verkehr fortzuführen

Am 26. Januar wurde mit über 30 Mitgliedern die IG Am Wasser/Breitenstein gegründet. An der ersten Sitzung am Samstag, 6. Februar, konstituierte sich der Vorstand. Als Co-Präsidenten wurden Melanie Blum und Martin Zahnd einstimmig gewählt. Seit dem 12. Februar sind auf der Homepage der Interessengemeinschaft unter www.igawb.ch alle Informationen rund um die Verkehrssituation Am Wasser/Breitensteinstrasse abrufbar.

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.


500