Zweifel Vinarium räumt ab

Medaillensegen für das Zürcher Traditionshaus an den diesjährigen Weinverkostungen – die Höngger gewinnen zahlreiche Gold- und Silbermedaillen für die Weine aus eigener Produktion und Direktimporte.

In den vergangenen Tagen ist ein wahrer Medaillenregen über Zweifel Vinarium niedergegangen. Gleich zweimal Grosses Gold – das heuer nur dreimal vergeben wurde − zehnmal Gold und 22 Mal Silber gab es bei der Expovina Weinprämierung. Der Grand Prix du Vin Suisse vergab einmal Gold und zweimal Silber und der Mondial des Pinots übergab einmal Gold und einmal Silber.

Seit 1898 steht das Familienunternehmen Zweifel Vinarium für Tradition und Innovation, langjährige Wein-Partnerschaften im In- und Ausland sowie qualitativ hochstehenden Rebbau und Kelterung eigener Weine. Dies bringt Walter und Urs Zweifel auch in diesem Jahr zahlreiche Gold- und Silbermedaillen für die Weine aus Direktimport sowie aus eigener Produktion. Die Liste der prämierten Weine ist lang – sie ist für das Traditionshaus Zweifel Freude und Antrieb zugleich. (mm)

0 Kommentare


Themen entdecken