Volley Höngg blickt zurück und vorwärts

Am 27. März fand die achte Generalversammlung des Vereins Volley Höngg im Ortsmuseum statt. Nun locken diverse Turniere und Freundschaftsspiele, bis es nach der Sommerpause wieder an die Meisterschaften geht.

Der neue Vorstand des Volley Höngg: Monika Steiner, Eva Weilenmann, Barbara Otth und Barbara Gubler (v.l.n.r).

Sportlich kann Volley Höngg auf eine gute Saison und ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. In der Züri-Meisterschaft von Swiss Volley Region Zürich konnten gegenüber dem Vorjahr Ränge gut gemacht und mit dem fünften Platz eine sehr gute Rangierung im Mittelfeld erreicht werden.

Liga-Erhalt angestrebt und erreicht

An den Seniorinnenmeisterschaften wurde der angestrebte Liga-Erhalt geschafft und damit das sportliche Ziel erreicht. Ebenso wurde in diversen Turnieren erfolgreich gespielt und auch in diesen Wettkämpfen durchwegs gute Plätze erreicht.
Im vergangenen Jahr konnten zahlreiche neue Mitglieder gewonnen werden – so verzeichnet der Verein Volley Höngg ein stetiges, erfreuliches Wachstum.
Obwohl es nun bis im September in die wohlverdiente Sommerpause geht, bleiben die Mitglieder von Volley Höngg weiterhin aktiv und nehmen bis zum Saisonstart an diversen Turnieren und Freundschaftsspielen teil. Weiterhin wird fleissig trainiert und sobald es das Wetter zulässt, auch wieder einmal pro Woche Beach Volley gespielt.

Eingesandt von Barbara Gubler, Präsidentin Volley Höngg

0 Kommentare


Themen entdecken