Pöstler-Treffen in Höngg

Zum 19. Mal trafen sich anfangs November 27 ehemalige Höngger Pöstler, «Einheimische» und «Heimweh-Höngger», zum traditionellen Pensionierten-Höck im Restaurant Grünwald.

Die ehemaligen Höngger Briefboten bei ihrem jährlichen Treffen.

Das Treffen war ein voller Erfolg. Die Stimmung war fröhlich, gemütlich und natürlich auch etwas nostalgisch. Wie gewohnt war das Essen vorzüglich. Nach neunjähriger Organisation des Anlasses übergaben Köbi Stump und Ruedi Schenkel diese nun an die jüngere Generation weiter. Für Gabi Wyden, langjährige Briefbotin in Höngg, ist es kein Problem, diese Aufgabe zu übernehmen. Die aufgestellte Gruppe freut sich schon auf das nächste Treffen im November 2016.

Eingesandt von Jakob Stump, ehemaliger Höngger Pöstler

0 Kommentare


Themen entdecken