Osterbotschaft der Katholischen Kirche Heilig Geist

Dieses Jahr wird unserer Gesellschaft noch lange unvergessen bleiben. Da alle öffentlichen Veranstaltungen abgesagt wurden, finden auch die feierlichen Gottesdienste zu Ostern nicht statt. Aufgrund der ausserordentlichen Situation teilt der Höngger in diesem Jahr die Aufzeichnungen der reformierten und der katholischen Kirchen in Höngg.

1/2

Die Höngger Quartierzeitung ist politisch und konfessionell neutral. Da die Osterfeier, ähnlich wie die Weihnachtsfeier, auch in unserer säkularisierten Gesellschaft für einen grossen Teil der Bevölkerung noch immer eine gewisse Bedeutung innehält, und die Feier in diesem aussergewöhnlichen Jahr nicht regulär stattfinden kann, teilt der «Höngger» an dieser Stelle die Osterbotschaft der Katholischen Kirche Heilig Geist von Pfarrer Marcel von Holzen und Pastoralassistent Matthias Braun.

Hier geht es zur Aufzeichnung des Gottesdienstes der Reformierten Kirche zum Karfreitag.

 

0 Kommentare


Themen entdecken