Gottesdienst zum Karfreitag aus der Reformierten Kirche Höngg

Dieses Jahr wird unserer Gesellschaft noch lange unvergessen bleiben. Da alle öffentlichen Veranstaltungen abgesagt wurden, finden auch die feierlichen Gottesdienste zu Ostern nicht statt. Aufgrund der ausserordentlichen Situation verlinkt der Höngger heute, Karfreitag, die Aufzeichnung des Gottesdienstes in der Reformierten Kirche.

Ostern findet statt, einfach anders.
1/2

Die Höngger Quartierzeitung ist politisch und konfessionell neutral. Da die Osterfeier, ähnlich wie die Weihnachtsfeier, für einen grossen Teil der Bevölkerung noch immer eine gewisse Bedeutung innehält, und die Feier in diesem aussergewöhnlichen Jahr nicht regulär stattfinden kann, verweist der «Höngger» an dieser Stelle auf den Gottesdienst zu Karfreitag mit Abendmahl in der Reformierten Kirche mit Pfarrer Martin Günthardt. Hier geht es zum Gottesdienst.

 

0 Kommentare


Themen entdecken