Höngger.ch

31°C27°C am 7. August 2020
Stadt

Ein Schmierentheater

10. September 2019 von

Foto: fh
Von

Online seit
10. September 2019

Printausgabe vom
12. September 2019
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Wellenweise ziehen unliebsame «Graffiti-Künstler» durch Höngg. Wenn es denn Künstler wären, doch in den allermeisten Fällen sind es dumpfe Schmierereien von Fussballfans oder sonst inhaltslose «Tags».

Heimgesucht wurde unlängst mal wieder der Bereich Imbisbühlstrasse, Zwielplatz und Singlistrasse, wie ein Leser dem «Höngger» gemeldet hat: «Sogar das schöne alte Schöpfli an der Singlistrasse und der Brunnen daneben wurden diesmal verunstaltet». Die Polizei scheint machtlos zu sein und für die Eigentümer der versprayten Liegenschaften bleibt nur, sich selbst zu helfen und den Maler kommen zu lassen. Jener auf dem Bild, aufgenommen am Zwielplatz, erzählte dem «Höngger», dass er insofern Glück habe, dass er auf die Reserven der Originalfarbe zurückgreifen könne – so ungefähr im Monatsrhythmus, fügte er an. 

Von

Online seit
10. September 2019

Printausgabe vom
12. September 2019
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.


500