Drei Drogendealer aus dem Verkehr gezogen

Am Mittwochnachmittag, 11. November, verhaftete die Stadtpolizei Zürich drei mutmassliche Drogendealer und stellte rund 440 Gramm Heroin sowie mehrere tausend Franken sicher.

Kurz vor 16 Uhr beobachteten Betäubungsmittelfahnder der Stadtpolizei in Höngg eine Drogenübergabe zwischen zwei Männern. Der eine Unbekannte lief weg, der andere stieg in ein Fahrzeug ein. Die Polizisten hielten das Fahrzeug an und kontrollierten es. Dabei fanden sie rund 260 Gramm Heroin, rund 200 Gramm Streckmittel und einige hundert Franken. Die Insassen, ein 36-jähriger Mazedonier und ein 20-jähriger Albaner, wurden festgenommen. Gleichzeitig wurde der Unbekannte, der nach der Übergabe zu Fuss weglief, einer Kontrolle unterzogen. Der 33-jährige Albaner trug über 8 000 Schweizer Franken bei sich. Er wurde verhaftet. Bei der anschliessenden Hausdurchsuchung konnten in der Wohnung des Mannes rund 180 Gramm Heroin, über 500 Gramm Streckmittel und rund 3 300 Schweizer Franken sichergestellt werden. Die drei Männer wurden der Staatsanwaltschaft Zürich zugeführt. (mm)

0 Kommentare


Themen entdecken