Diese Hitparty will Höngg einheizen

Die Tanznächte der KulturBox Höngg begeisterten letztes Jahr unzählige Tanzverrückte. Nun gibt es den Partyspass auch für die Jüngeren.

Die Hitparty macht Höngg zum glitzernden Tanzparkett. (Foto: zvg)

Der Ort der Tanznacht hat gewechselt: vom Saal des nunmehr geschlossenen Restaurants 13’80 in den Kulturkeller des GZ Höngg. Das wird der Begeisterung keinen Abbruch tun, denn der 22-jährige DJ Pharon wird dort den Tanzboden zum Glühen bringen. «DJ Pharon ist ein Phantasiename», sagt Pascal Zugaj, der sich seine DJ-Kenntnisse selber beigebracht hat, «aber die Musik, die ich auflege, ist wunderbar real und deckt ein breites Spektrum ab.» Von Hip-Hop über Rhythm and Blues bis hin zu House – Hits von den 1990er-Jahren bis heute sind Trumpf. Der zukünftige Student der Wirtschaftsinformatik hat als DJ Pharon schon in bekannten Clubs aufgelegt wie etwa dem «Barock Club» in Basel, dem «Nordportal» in Baden oder dem «SEKTOR 11» in Zürich. Wer diese Clubs nicht kennt, dem sei versichert: Dort steppt der Bär.

Bekannte Lieder von David Guetta, dem Rapper Bad Bunny oder dem Latin-Reggaeton-Sänger Farruko stehen neben vielen anderen auf dem Programm. Die Kernbotschaft von Farrukos Lied «Pepas» soll auch für die Höngger Tanzverrückten gelten: Es sollte einem egal sein, was andere über einen denken. Man solle sein Leben geniessen und seine Zeit für tolle Partys nutzen. Also nichts wie hin an die Hitparty in Höngg.

Höngger Hitparty mit DJ Pharon

Open Format – Hits von 90er bis heute
Ab 16 Jahren
Freitag, 14. April
Beginn, Abendkasse und Barbetrieb ab 21 Uhr
GZ Höngg, Kulturkeller, Limmattalstrasse 214.
Eintritt: 15 Franken
Vorverkauf: eventfrog.ch und Buchhandlung & Café Kapitel 10
www.kulturbox-hoengg.ch

0 Kommentare


Themen entdecken