Die Adventsfenster vom Rütihof

Auch diesen Dezember verwandelt sich der Rütihof wieder in einen Weihnachtskalender.

1
Im Rütihof sind im Dezember wieder die Adventsfenster zu bewundern. (Foto: Freepik)

Liebe Rütihöflerinnen und Rütihöfler

Eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit wünsche ich Ihnen allen, und hoffe von ganzem Herzen, dass Sie gesund bleiben.

Fürs Mitmachen beim Schmücken der Adventsfenster, bedanke ich mich mit einer festen Umarmung.

Ihre Yvonne Behrendt

Donnerstag, 1. Dezember

Laura Bürkli, Patricia Umbricht und Natalie Mun

Kindergarten, Geeringstrasse 2

Freitag, 2. Dezember

Michèle Meierhöfer, Im oberen Boden 11

Samstag, 3. Dezember

Alicia Adams, Im oberen Boden 72

Sonntag, 4. Dezember

Familie Müller-Späth, Im oberen Boden 62

Montag, 5. Dezember

Familie Schneider, Im oberen Boden 15

Dienstag, 6. Dezember

Familie Rahel Cola, Im oberen Boden 21

Mittwoch, 7. Dezember

Martina Eifert, Im oberen Boden 7

Donnerstag, 8. Dezember

Ursula James, Im oberen Boden 15

Freitag, 9. Dezember

Daniela Addor, Im oberen Boden 23

Samstag, 10. Dezember

Peter Fähnrich, Im oberen Boden 19

Sonntag, 11. Dezember

Elena Busekros, Im oberen Boden 23

Montag, 12. Dezember

Yvonne Behrendt, Im oberen Boden 23

Dienstag, 13. Dezember

Familie Voigt-Mahuzier, Geeringstrasse 35

Mittwoch, 14. Dezember

Julie Berglehner, Im oberen Boden 21

Donnerstag, 15. Dezember

Rosita Marusio, Im oberen Boden 17

Freitag, 16. Dezember

Robbie Grimm, Im oberen Boden 23

Samstag, 17. Dezember

Chantal Bieri, Im oberen Boden 23

Sonntag, 18. Dezember

Louise Trassin, Im oberen Boden 21

Montag, 19. Dezember

Jonas Hörtnagl, Im oberen Boden 21

Dienstag, 20. Dezember

Gaspar und Ema Dolenc, Im oberen Boden 21

Mittwoch, 21. Dezember

Jardo Geiger, Im oberen Boden 23

Donnertag, 22. Dezember

Marcia Medeiros, Im oberen Boden 3

Freitag, 23. Dezember

Genny Guzzo, Im oberen Boden 7

Samstag, 24. Dezember

Esther Pomes, Im oberen Boden 5

1 Kommentare


Gerda Hilti

1. Dezember 2022  —  11:22 Uhr

Liebe Yvonne, ich bewundere deine Ausdauer diesen schönen Brauch seit Jahren für den Rütihof zu organisieren.
Mir ist in guter Erinnerung, wie Margrit Huber und ich für den Frauenverein Höngg den Adventskalender im Höngger Zentrum durchgeführt haben, mit Führungen und anschliessendem Glühwein und Biscuits in der Garage bei ihrem Geschäft.
Dein Wunsch war, dass wir mit dem Adventskalender beide Quartiere verbinden könnten, was leider schlecht realisierbar war. Von uns beiden bist du mit mehr Ausdauer dran geblieben, ich gratuliere dir sehr herzlich und wünsche dir eine friedliche Adventszeit. Mit besten Grüssen Gerda Hilti

Bitte dieses Mail an Yvonne weiterleiten, da ich keine Mailadresse von ihr habe, danke

Themen entdecken