Zeugenaufruf Banküberfall Meierhofplatz

Ein Unbekannter hatte am Donnerstagnachmittag, 10. Dezember, die UBS-Filiale beim Meierhofplatz überfallen und erbeutete dabei Bargeld in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Kurz vor 17 Uhr betrat ein maskierter Mann die UBS-Filiale beim Meierhofplatz. Er bedrohte die Angestellten und verlangte Bargeld. Daraufhin flüchtete er mit Bargeld im Wert von mehreren tausend Franken zu Fuss in Richtung Frankental. Der Unbekannte war laut Beschreibung zirka 175 bis 185 Zentimeter gross, von fester Statur. Er trug eine Gesichtsmaske, schwarze Nike-Trainerhosen, eine dreifarbige Trainerjacke mit Kapuze, eine dunkle Baseballmütze und hatte einen Rucksack dabei.

Polizei sucht Hinweise

Personen, die Angaben im Zusammenhang mit dem Überfall auf die UBS-Filiale an der Limmattalstrasse 180, beim Meierhofplatz im Kreis 10, zwischen 16.45 Uhr und 17 Uhr, machen können, werden gebeten, sich mit der Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117, in Verbindung zu setzen.

0 Kommentare


Themen entdecken