Willkommen in Höngg!

Der Quartierverein Höngg lädt zum Neuzuzüger*innen-Anlass ein. Am Mittwoch, 21. September, ist es wieder soweit.

Der Rundgang bietet viel Wissenswertes über Höngg. (Foto: dad)

Der jährliche Neuzuzüger-Anlass des Quartiervereins Höngg richtet sich an Personen, die neu nach Höngg gezogen sind und sich näher über ihre Heimat informieren möchten. Selbstverständlich können an diesem Anlass auch Personen teilnehmen, die schon etwas länger in Höngg wohnen, aber noch nie Zeit hatten am Rundgang teilzunehmen.

Die Teilnehmenden erwartet ab 19 Uhr ein einstündiger Rundgang mit Marcel Knörr. Auf dem Rundgang, der bei der «Höngger»-Redaktion beginnt, erfährt man viel Wissenswertes über das Quartier und auch über das bevorstehende Wümmetfäscht. Danach gibt es einen kleinen Umtrunk im Restaurant 13’80 beim Zwielplatz, wo viele Vereinsvertreter anwesend sind und gerne über «ihren» Verein berichten.

Neuzuzüger*innen-Anlass

Mittwoch, 21. September, 19 Uhr, Meierhofplatz 2, vor dem Höngger

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

0 Kommentare


Themen entdecken