Höngger.ch

5°C-1°C am 6. Dezember 2019
Kinder & Jugend

Weihnachtsverkauf Cevi Züri 10

3. Dezember 2019 von

Von

Online seit
3. Dezember 2019

Printausgabe vom
04. Dezember 2019
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Voller Vorfreude trafen sich die Buben und Mädchen der Cevi-Gruppen am zweitletzten Novembersamstag an verschiedenen Standorten in Zürich, um gemeinsam diverse köstliche Sorten Guetzli zu backen.

Eine Woche später war es dann soweit, das Wetter spielte mit und der Weihnachtsverkauf konnte bereits am frühen Morgen starten. Voller Engagement verkauften die Gruppen am Morgen und am Nachmittag die selbstgemachten Artikel – Guetzli, Zopfteigtierli und Adventskränze – vor dem Migros-Höngg, am Meierhofplatz, beim Röschibachplatz in Wipkingen, am Schaffhauserplatz und bei der Seilbahn Rigiblick. Vor allem die selbstgemachten Guetzlis waren der Renner im Sortiment. Frühmorgens waren die Strassen zwar noch ein wenig leer, aber besonders am Nachmittag, als die Sonne so richtig zum Vorschein kam, war Hochbetrieb an allen Standorten. Die Mädchen und Jungs verkauften bis zum «Ladenschluss» beinahe alle Artikel. Dabei gab es interessante Gespräche mit Passanten, Kunden und ehemaligen Cevianer, welche extra zu Besuch kamen. Dank des Ertrages kann die Cevi Züri 10 weiterhin tolle Programme für die Kinder organisieren und den Partner-Cevi in Spitak (Armenien) unterstützen.

Eingesandt von Fenek und Haddock

Von

Online seit
3. Dezember 2019

Printausgabe vom
04. Dezember 2019
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.


500