Verlosung: «Robin Hood – das Musical»

Ein tyrannischer Herrscher, eine Gruppe Gesetzloser und ihr Anführer: «Robin Hood – das Musical» spielt vom 15. bis 23. März im Theater 11 Zürich. Wir verlosen 1 × 2 Karten.

Szene aus dem Musical über den König der Diebe. (Foto: Christian Tech)

Das Musical zeigt den legendären König der Diebe, wie man ihn noch nie gesehen hat: modern, bewegend, aufregend. Im Zentrum steht die charakterliche Entwicklung des Titelhelden. Im Kampf um Gerechtigkeit findet Robin Hood im Sherwood Forest die innere Freiheit, bevor er von der Vergangenheit eingeholt wird.

Die Musik zum Stück schrieb Weltstar Chris de Burgh mit dem Komponisten Dennis Martin. Der irische Sänger blickt mit Spannung auf das Zürcher Gastspiel: «Ich hatte bereits mehrfach die Gelegenheit, in Zürich Konzerte zu geben, und ich freue mich sehr, dass Robin Hood an diesem grossartigen Ort zu sehen sein wird.» 

Mitmachen & gewinnen

Der «Höngger» verlost 1×2 Karten für Freitag, 15. März, 19.30 Uhr, im Theater 11 in Oerlikon. Wer Karten gewinnen möchte, sendet bis am Donnerstag, 7. März, eine E-Mail an mitmachen@hoengger.ch. Bitte den Absender und den Betreff «Robin» nicht vergessen. Die Teilnahme ist auch per Postkarte möglich: Diese muss ebenfalls bis am 7. März bei der Quartierzeitung Höngg GmbH, Meierhofplatz 2, 8049 Zürich eintreffen. Viel Glück!

Robin Hood – das Musical

Theater 11
15. bis 23. März
Dienstag, Donnerstag, Freitag um 19.30 Uhr
Mittwoch um 18.30 Uhr
Samstag um 14.30 und 19.30 Uhr
Sonntag um 13.30 und 18.30 Uhr
Vorverkauf: www.ticketcorner.ch, bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen und unter Ticketcorner 0900 800 800 (CHF 1.19/Min).

0 Kommentare


Themen entdecken