KulturBox Höngg

Konzert, Tanz, Theater, Lesung: alles im Quartier.

Die KulturBox organisiert sechs bis acht Anlässe pro Jahr und macht dabei verschiedene Orte im Quartier zu Kulturplätzen: Ob in der reformierten Kirche, im Gemeinschaftszentrum oder im Turnerhaus des TV Höngg – es ist für jede und jeden etwas dabei.

Bei uns finden Kabarett, Comedy, Kinder-Theater und Slam-Poetry eine Bühne. An unseren Events spielt die Musik, von klassisch bis Pop, es darf im Rudel gesungen und bis in alle Nacht getanzt werden. Bekannte und noch zu entdeckende Autorinnen und Autoren lesen aus ihren Büchern vor und kredenzen dazu auch mal feinen Wein.

Die KulturBox Höngg ist eine Wundertüte. Darin findet ein vielfältiges, spannendes, überraschendes und unterhaltsames Programm Platz. Die KulturBoxler*innen sind offen für Kultur in allen Sparten, Formen und Farben und freuen sich über Vorschläge und Ideen aus dem Quartier.

Vorstand:
Maurizia Simioni, Co-Präsidentin, Programmverantwortliche
Christian Schmidt, Co-Präsident, Manager
Kurt Kuhn, Finanzen
Sandra Steffan, Journalistisches und Programm
Francesca Riesen, Barverantwortliche
Nicole Müller, Marketing und Kommunikation

0 Kommentare


Themen entdecken