Styling in Höngg

Auf den Model-Aufruf im «Höngger» meldete sich unter anderen Brigitte Wülser, 50, aus Höngg. Wir wählten sie aus, weil sie sich im Alltag nicht schminkt und mit Grösse 38 kein «Size Zero»-Model ist.

Aus der 1,74 Meter grossen Frau, die den Styling-Tag mit grosser Vorfreude erwartet hatte, machten die beteiligten Höngger Firmen eine richtige Diva. Alles stimmte von Kopf bis Fuss. Überall wurde das «HönggerIN»-Team herzlich empfangen und humorvoll betreut. Mit viel Fachwissen und Einfühlungsvermögen wurde auf die Persönlichkeit unseres Models eingegangen, so dass sie sich jederzeit umsorgt und wohl fühlte. Wir danken allen Beteiligten für ihr Engagement und können aus Überzeugung sagen: «In Höngg kann man sich von A bis Z stylen!» Der Weg in die Stadt oder umliegende Einkaufszentren ist somit überhaupt kein Muss.

Brigitte Wülser schrieb der «HönggerIN»:

«Dieser Tag hat mir gezeigt, dass aus mir viel gemacht werden kann und Hopfen und Malz auch mit 50 noch nicht verloren sind! Am Anfang noch ein wenig schüchtern, hatte ich im Laufe des Tages immer mehr Mut, mich vor der Kamera zu präsentieren. Was aus mir gemacht wurde, war schlicht phänomenal – das hätte ich nie gedacht! Meine Fragen bezüglich Frisur und Schminktipps wurden alle beantwortet, ich wurde beraten, es wurde ‹gezüpfelt› und ‹gebüschelet›, ich fühlte mich richtig gut. Dieser Tag hat mir Mut gemacht, mehr aus mir herauszuholen. Danke, liebe «HönggerIN»!»

Die Doppelseite im PDF sehen Sie hier: https://hoengger.ch/wp-content/uploads/2014/07/141113endfassung.pdf

0 Kommentare


Themen entdecken