Stimmungsvolle AMAG-Open-Days an der Rautistrasse

Am vergangenen Wochenende fanden im Audi Center Zürich Altstetten an der Rautistrasse die traditionellen Open-Days statt. Die neuesten Modelle und die sehr attraktiven Angebote wurden im stimmungsvollen Oktoberfest-Ambiente präsentiert.

Grosses Besucherinteresse im Audi Center Zürich Altstetten.

Viele Besucher nutzten die einladende Atmosphäre, um neben Weisswurst und Bretzeln das Glücksrad zu drehen und mit den passend gekleideten Mitarbeitern das Gespräch zu suchen. Die charmante und zuvorkommende Art der Audi-Center-Mitarbeiter bewegte den einen oder anderen Besucher, sich für einen neuen Audi zu entscheiden. Die Angebote waren unwiderstehlich gut.

Die Mitarbeiter machen den Unterschied

Geschäftsführer Otto Baumann freute sich über die gute Stimmung und die Besucher: «Wir müssen heute jederzeit sicherstellen, dass die Kunden gerne zu uns kommen und sich bei uns zu Hause fühlen. Nur einfach schöne Fahrzeuge auszustellen, genügt schon lange nicht mehr. Das heisst auch, dass die Mitarbeiter als Persönlichkeiten gefragt sind, denn sie machen den Unterschied».

Schon dreimal in Serie die beste Mannschaft!

Der Betrieb in Altstetten kann auf ein langjähriges und erfolgreiches Team zurückgreifen: So hat die Werkstatt dieses Jahr bereits zum dritten Mal in Folge den Audi-Twin-Cup gewonnen. Ein Wettkampf, in welchem die Fachkräfte aus Kundendienst und Werkstatt aus der Schweiz gegeneinander antreten und so ihre Kompetenz unter Beweis stellen können. Die Sieger dürfen dann an den Weltmeisterschaften teilnehmen. Auch dort hat das Team des Audi Center Zürich Altstetten sehr erfolgreich teilgenommen. (pr)

Audi Center Zürich Altstetten
Rautistrasse 23, 8048 Zürich
Telefon: 044 405 68 68
www.altstetten.amag.ch

0 Kommentare


Themen entdecken