Sperrung in der Höngger- und Limmattalstrasse

Vom 4. bis 5. August werden Deckbelagsarbeiten bei der Haltestelle Alte Trotte durchgeführt. Die Durchfahrt wird dann nicht möglich sein.

Aktuelle Baustellen. (Foto: zvg)

Bevor das Tram der Linie 13 am 19. August wieder nach Höngg fährt, werden noch diverse Arbeiten in der Höngger- und Limmattalstrasse durchgeführt. Die jüngste Baustellen-Informationen der Locher Ingenieure AG informiert über die kommenden Deckbelagsarbeiten bei der Haltestelle Alte Trotte.

Aufgrund der engen Platzverhältnisse wird ab Freitag, 4. August, 7 Uhr, bis am Samstag, 5. August, 7 Uhr, die Durchfahrt vom Wipkingerplatz bis zum Schwert nicht möglich sein.

An diesem Tag werde die Zu- und Wegfahrt bis zur Limmattalstrasse 45 (talseitig) bzw. Limmattalstrasse 70 (bergseitig) vom Wipkingerplatz oder von der Dorfstrasse her über eine Sackgasse möglich sein.

Die Zu- und Wegfahrt bis zur Limmattalstrasse 55 (talseitig) bzw. bis zur Limmattalstrasse 84 (bergseitig) werde von der Ottenbergstrasse her ebenfalls über eine Sackgasse möglich sein.

Im Bereich dazwischen können die Zu- und Wegfahrten zu den tal- und bergseitigen Liegenschaften jedoch nicht gewährleistet werden, wie dem Schreiben zu entnehmen ist. Die Liegenschaften seien aber jederzeit zu Fuss erreichbar.

Da die Deckbelagsarbeiten stark witterungsabhängig sind, können sich bei Regen oder Kälteeinbrüchen die Arbeiten verschieben.

0 Kommentare


Themen entdecken