Seit der Eingemeindung Hönggs Dachdecker

René Frehners Dachdecker-Geschäft gibt es seit 1934. «Ich führe es in der vierten Generation und habe es vor über zehn Jahren von meinem Vater Hansruedi Frehner übernommen», erklärt der diplomierte Dachdeckerpolier, der in Höngg fast jedes Dach kennt – genau so wie sein Vater Hans-Ruedi. Dies ist von Vorteil, denn so kennt René Frehner die Vorgeschichte so mancher Dächer.

«Meine Firma bietet einen Rundumservice am und auf dem Dach. Ich führe auch Umbauten und Renovationen an Dächern aus. Der Einbau von Dachfenstern gehört ebenfalls zu unserem Bereich, ebenso wie Dachisolationen. Seit einigen Jahren erstellen wir auch Solaranlagen auf Dächern, meistens Warmwasseranlagen. Mein Hauptgebiet ist der Dachunterhalt: Dachkontrolle und Kennel reinigen gehören ebenso zu meinen Aufgaben wie der Einbau von Sicherheitshaken – so kann ein Dach sicher begangen werden.» Dank der kleinen Firmen-Grösse sind René Frehner und sein Team sehr flexibel und können auf Kundenwünsche eingehen – seien dies Terminwünsche oder andere Anliegen. «Bisher haben wir ausschliesslich positive Kundenreaktionen erhalten, denn saubere Arbeit und freundliche Mitarbeiter sind für uns selbstverständlich», so René Frehner, der an seinem Stand am Wümmetfäscht die Themen Dachreinigung und Unterhalt erläutern wird. (pr)

René Frehner
Diplomierter Dachdeckerpolier
Limmattalstrasse 291
8049 Zürich
Telefon 044 340 01 76
www.frehnerdach.ch
E-Mail: r.frehner@frehnerdach.ch

0 Kommentare


Themen entdecken