Schwerverletzter nach Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad auf der Zürcherstrasse in Oberengstringen ist der Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Warndreieck, Symbolbild. (Foto: Pixabay.com)

Am Dienstagabend, 23.45 Uhr, fuhr ein 30-jähriger Personenwagenlenker auf der Zürcherstrasse Richtung Stadt Zürich. Als er links auf einen Parkplatz abbog, kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Motorrad. Das teilt die Kantonspolizei Zürich mit.

Durch den Zusammenprall wurde der Zweiradfahrer weggeschleudert und blieb mit schweren Verletzungen liegen. Der aufgebotene Rettungsdienst des Spitals Limmattal brachte den 59-jährigen Mann in ein Spital.

Vor Ort sicherte die Kantonspolizei Zürich die Spuren und führt nun die Ermittlungen zur Unfallursache zusammen mit der Staatsanwaltschaft Zürich-Limmat. Aufgrund des Unfalls war die Zürcherstrasse im Bereich der Unfallstelle während mehrerer Stunden nur wechselseitig befahrbar.

(Quelle: Kantonspolizei Zürich)

0 Kommentare


Themen entdecken