New Country mit Debora Fenner

Das zweite Konzert der Kellerformativ-Reihe widmet sich der EP-Release der Sängerin Debora Fenner.

Die Sängerin Debora Fenner. (Foto: zvg)

Schon früh hat Debora Fenner ihre Liebe zur Musik entdeckt. Ihr Herz hat sie dem New Country und der Pop-Musik geschenkt. Mit 16 Jahren entdeckte sie schliesslich ihre Leidenschaft für das Songwriting. Seither ist dies ein ebenso fester Bestandteil von ihr geworden wie das Singen  

In der neuen Konzertreihe des Hönggers Kellerformativ tritt Fenner im Kulturkeller vom GZ Höngg auf. Die Zürcherin stellt dort ihre Single «Good Things Take Time» vor, die sie 2021 komponierte und nun mit drei neuen Songs auf einem Mini-Album, einer sogenannten EP, veröffentlicht. Neben diesen Songs verspricht Fenner weitere Eigenkompositionen, New-Country-Songs und Pop-Klassiker zum Besten zu geben.

Debora Fenner: EP-Release

3. März 2023
Türöffnung: 19:00 Uhr
Start: 20:00 Uhr
Karten: Eventfrog
GZ Höngg, Limmattalstrasse 214

0 Kommentare


Themen entdecken