Neuer Leiter und neue Öffnungszeiten im Zweifel Vinarium

Thomas Herter ist neuer Leiter des Zweifel Vinariums Höngg. Er ist der Nachfolger von Roland Meier, der nun das Zweifel Vinarium in Aarau führt. Thomas Herter ist kein «Neuzugang» bei Zweifel Weine: Seit März 2014 arbeitet er in der Höngger Firma.

Thomas Herter, Janine Stutz und Sami Veseli (v.l.) beraten zusammen mit dem restlichen Team die Kundschaft kompetent.

14 Jahre lang war Thomas Herter, aus dem Berner Seeland stammend, Geschäftsführer eines Weinguts in Bordeaux. In diesen Jahren hatte er geschäftlich viel mit Walter Zweifel zu tun, der die Weine des Weinguts in seinen Geschäften verkaufte. «2014 stellte sich die Frage, ob meine Frau und ich weiterhin in Frankreich leben oder zurück in die Schweiz kommen sollten – wir entschieden uns für die Schweiz.»
Seit März 2014 arbeitet Thomas Herter bei Zweifel Weine, zuerst als Leiter Privatverkauf – da betreute er alle Vinarien – und auch als Betreuer für die Messeteilnahme an Messen wie der Expovina oder der Primavera. Seit Februar 2016 leitet er die Geschicke des Vinariums Höngg. Weiterhin unterstützt er aber auch die anderen Vinarien der Firma und die Handelspartner von Zweifel Weine.
Neu ist das Vinarium Höngg am Montag geschlossen – so hat sich auch das Team etwas verkleinert. Beraten wird man nebst Thomas Herter von Janine Stutz, Sami Veseli, Tilène Schmid und Antena Ciollaro. Ein Zückerchen für die Kunden hat das Team noch in petto: Bis Ende März 2016 erhält man dienstags einen Rabatt von 15 Prozent auf das Weinsortiment, und am 1. und 2. April findet eine grosse Weindegustation mit französischen Tropfen des aktuellen Angebots statt.

Zweifel Vinarium Höngg
Regensdorferstrasse 20
8049 Zürich
Telefon 044 344 23 43
E-Mail: hoengg@zweifelvinarium.ch
www.zweifelvinarium.ch
Öffnungszeiten:
Montag geschlossen. Dienstag bis Freitag 10 bis 19 Uhr, Samstag 9 bis 19 Uhr.

0 Kommentare


Themen entdecken