Neue Sommergarderobe gefällig?

Nur für Frauen: Am 2. Juni findet im Rütihof die zweite Ausgabe des «Mädelsflohmis» statt.

Am zweiten «Mädelsflohmi» ist Spass garantiert. (Symboldbild Freepik.com)

«Mädelsflohmi» als Sommeredition: Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen November findet der Flohmarkt von Frauen für Frauen dieses Mal Anfang Juni statt.

Mitgebracht werden kann wieder alles, was nicht mehr gebraucht, aber noch gut in Schuss ist – von Kleidern über Schuhe bis hin zu Schmuck und Dekoartikeln. Auch selbstgemachte und handgefertigte Artikel sind willkommen.

Wer verkaufen möchte, kann für 15 Franken einen Stand mieten. Mit diesem Betrag erhält frau nicht nur einen Stand, sondern auch einen Bon für ein Gratisgetränk.

Schliesslich geht es beim Markt nicht nur um den reinen Warenaustausch – auch der Start ins Wochenende will zelebriert werden. Mit Drinks, Fingerfood und DJane ist für gute Stimmung gesorgt.

Mädelsflohmi

GZ Höngg, Standort Rütihof, Hurdäckerstrasse 6
Freitag, 2. Juni, 17 – 21 Uhr 
Mit Musik und Fingerfood. Standmiete 15 Franken.
Anmeldung und Infos unter: rütivents@gmx.ch

0 Kommentare


Themen entdecken