Markttreiben auf der «Piazza Rütihof»

Nach dem Sommer ist vor dem Herbst – höchste Zeit, mal wieder loszuwerden, was zuhause nicht mehr benötigt wird.

Im Rütihof findet wieder ein Flohmarkt statt. (Foto: Archiv "Höngger Zeitung")

Mehr als ein Jahr ist es bereits her, seit im Rütihof das letzte Mal die bunten Decken voller Spielwaren, Kleider, Bücher und Fahrräder ausgebreitet wurden und die «Piazza Rütihof» in einen bunten Marktplatz verwandelt wurde. Zweimal musste er aufgrund des schlechten Wetters abgesagt werden.

Am 30. September startet nun der nächste Versuch – hoffentlich hat Petrus dieses Mal ein Einsehen. Denn all die Spielzimmer, Estriche und Keller platzen bestimmt schon aus allen Nähten und müssen dringend mal wieder entrümpelt werden.

Flohmarkt Rütihof

Samstag, 30. September, von 10 bis 13 Uhr
Busendhaltestelle Rütihof, Platz vor dem CaBaRe
Infos bei Jennifer Mösenfechtel, jennifer.mösenfechtel@gz-zh.ch
Keine Anmeldung erforderlich.
Der Markt findet nur bei trockenem Wetter statt.

0 Kommentare


Themen entdecken