Magische Stimmung im Audi-Center Zürich-Altstetten

Alle Jahre wieder bedankt sich das Team des Audi-Centers Zürich-Altstetten bei den Kundinnen und Kunden für das Vertrauen und deren Treue.

Amag Kundenevent 009.jpg: Betriebsleiter Roland Zaugg und Geschäftsführer Otto Baumann (v.l.) stellen ihr Verkaufsteam vor.

Otto Baumann, Geschäftsführer des Audi-Centers Zürich-Altstetten, und seine Mitarbeitenden begrüssten am vergangenen Freitagabend rund 100 Gäste zum Adventsanlass.
«Wir danken unseren Kunden für ihre Treue und Loyalität, auch in diesen herausfordernden Zeiten», sagte Otto Baumann und ergänzte: «Wir werden alles daran setzen, die Kundschaft auch im kommenden Jahr wieder von uns zu überzeugen und mit einem sehr guten Service zu begeistern.»
Im festlich dekorierten Showroom wurden die Kunden an dem Abend von Zauberkünstler Magic Pierre in seine Welt entführt, wo die Grenzen zwischen Magie, Illusion und der Realität verschwammen. Beim anschliessenden Apéro riche wurden die vorweihnachtlichen Gespräche durch Musik von Patrick Greiner begleitet. Kein Zauber, sondern Realität ist der neue Audi A4, der seit diesem Monat erhältlich ist. Das Modell faszinierte die zahlreichen Gäste.

Audi-Center Zürich-Altstetten
Rautistrasse 23
8048 Zürich
Telefon 044 405 68 68
www.altstetten.amag.ch
Öffnungszeiten Verkauf: Montag bis Donnerstag, 8 bis 18.30 Uhr, Freitag, 8 bis 18 Uhr, Samstag, 9 bis 16 Uhr.

0 Kommentare


Themen entdecken