Live in Höngg: Vero & Band

Eben noch bei «The Voice of Germany», heute im Höngger Kulturkeller: Veronika Rzasa.

Vero & Band: (Foto: zvg)

Auf Facebook wird Veronika Rzasa, kurz Vero, als Singer-Songwriterin mit einer Powerstimme beschrieben. Also solche suchte die Konstanzerin bei «The Voice of Germany» ihr Glück. Doch Casting-Shows sind nur die halbe Miete, es ist die wahrhaftige Bühne, die zählt. Auch dort fühlt sich Vero im Element: Gemeinsam mit ihrer Band tritt sie im Rahmen der Konzertreihe Kellerformativ im Kulturkeller auf.

Das Konzert

Freitag, 2. Februar, von 19 bis 22 Uhr
Mit Open Stage um 19 Uhr
Türöffnung: 18.30 Uhr
Kulturkeller GZ Höngg
Limmattalstrasse 214
Karten: Eventfrog

Sia – The Greatest (Veronika Rzasa) | The Voice of Germany | Sing Offs

0 Kommentare


Themen entdecken