Live in Höngg: Lea Wildhaber und Dom Sweden

Das Kellerformativ, das partizipative Kulturlabel des GZ Höngg, startet das neue Jahr mit einem Doppelkonzert.

Live am 12. Januar: Lea Wildhaber und Dom Sweden. (Bild: Kellerformativ Höngg)

Dom Sweden ist ein Schweizer Musiker aus dem Zürcher Oberland. Poppige Riffs, tiefgründige Texte und eine Prise Melancholie sind sein Markenzeichen.

Dom Sweden: Zwüsched de Ziile

Im vergangenen Herbst erschien seine Debüt-EP «Träum mal drüber nah». Sweden tritt am selben Abend wie Lea Wildhaber im Kulturkeller auf. Die Singer-Songwriterin berührt mit ihren melancholischen und ehrlichen Texten bereits ein grosses Publikum in der Ostschweiz.

Lea Wildhaber: Rising Tide

Vor dem Doppelkonzert bietet der Event die Möglichkeit, bei der «Open Stage» mitzumachen. Eingeladen sind Talente, die auch einmal auf der Bühne stehen wollen. Die Teilnahme bedingt eine Anmeldung unter kellerformativ@gmail.com.

Konzert & Open Stage

Freitag, 12. Januar, 19-22 Uhr
(Open Stage: 19-20 Uhr)
Kulturkeller, GZ Höngg, Limmattalstrasse 214

0 Kommentare


Themen entdecken