Konzert mit Andy McSean und Amber Rea

Das Kellerformativ des GZ Höngg präsentiert das nächste Konzert mit eingängigem Pop und Country.

Andy McSean und Amber Rea. Bild: zvg

Der Singer-Songwriter Andy McSean begann seine Musikkarriere als Strassenmusiker zwischen St. Gallen und Dublin. Unterdessen ist er kein Unbekannter mehr: McSean spielt pro Jahr rund 60 Konzerte. Seine Musik steht für eingängigen Pop mit Tiefgang.

Seine Partnerin beim Höngger Konzert, Amber Rae, ist eine junge Rheintalerin und wuchs zweisprachig mit einer amerikanischen Mutter und einem Schweizer Vater auf.

Ihre ersten Songs schrieb sie mit zwölf Jahren, beeinflusst vom amerikanischen Country-Pop, der ihr in die Wiege gelegt wurde.

Dieser Musik sie treu geblieben: Ehrliche Songs, vorsichtig ausgearbeitete Arrangements und eine Stimme mit viel Herz machen ihren Stil aus. Rea und McSean treten das erste Mal gemeinsam auf.

Das Konzert

Freitag, 21. April
18–22 Uhr
Kulturkeller, GZ Höngg, Limmattalstrasse 214

0 Kommentare


Themen entdecken