Kompetente Partner in allen Versicherungsfragen

Seit fünf Jahren betreibt die AXA – die führende Versicherungsgesellschaft der Schweiz – eine Hauptagentur in Höngg. Die Filiale beim Meierhofplatz gehört heute zu den grössten in der Deutschschweiz. Ihre Mitarbeitenden engagieren sich für eine vielfältige Kundschaft – und jetzt auch beim Wümmetfäscht.

Die Hauptagentur Zürich-Höngg wird von Michael Bauer geleitet. Seinem Team gehören acht kompetente Mitarbeitende an. Zusammen vereinen sie rund 150 Jahre berufliche Erfahrung. «Das Wissen, das hier zusammenkommt, ist in unserem Berufsalltag unerlässlich», sagt Michael Bauer. «Denn die Herausforderungen, mit denen wir konfrontiert werden, sind gross: Wir müssen die Versicherungs- und Vorsorgebedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden exakt erfassen und sie mit den besten und günstigsten Angeboten erfüllen.»
Zu den Stärken des Teams, dem zwei Frauen angehören, zählt seine Vielsprachigkeit. «Wir können Beratungen auf Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch und Türkisch durchführen», sagt Michael Bauer. Er und sein Team beraten sowohl Privat- als auch Firmenkunden. Die Kundschaft kann wählen, ob die Beratungsgespräche in der Hauptagentur oder bei ihr zu Hause stattfinden; sicher ist manchen Hönggerinnen und Hönggern schon die schnittige AXA-Vespa aufgefallen, mit der die Mitarbeitenden zur Kundschaft fahren.
«Wir fühlen uns in Höngg so richtig daheim», sagt Michael Bauer. «Darum machen wir auch am Wümmetfäscht mit.» Die Hauptagentur ist an der Gewerbeschau vertreten, zusammen mit dem Höngger Gewerbe. Wer am Stand beim «Catch-Game» möglichst viele rote AXA-Stäbchen sammelt, die durch die Luft wirbeln, kann Gutscheine des Höngger Gewerbes gewinnen. (pr)

AXA
Hauptagentur Zürich-Höngg
Limmattalstrasse 170
CH-8049 Zürich
043 488 50 70
www.axa.ch/zuerich-hoengg

0 Kommentare


Themen entdecken