Kinderflohmarkt Schärrerwiese

Am 13. Mai geht es auf der Schärrerwiese wieder einmal bunt zu und her: Der Frühlingsflohmarkt steht auf dem Programm.

Hier kommen nicht nur Fussballfans auf ihre Kosten: Kinderflohmarkt auf der Schärrerwiese (Foto: zvg)

Wenn sich die Schärrerwiese rund um den Spielplatz in ein farbenfrohes Mosaik aus Decken und Spielsachen verwandelt und es von eifrig handelnden und feilschenden Kindern nur so wimmelt, ist der Fall klar: Es ist wieder Flohmarkzeit.

Dieses Jahr findet die Frühlingsausgabe des beliebten Quartieranlasses am 13. Mai statt. Von Spielsachen und Kinderkleidern über Bücher bis hin zu Trottis und Velos kann hier alles feilgeboten werden, was zu Hause nur noch rumsteht, für andere aber noch gut zu gebrauchen ist.

Organisator*innen gesucht

Anders als in vorherigen Jahren findet dieses Jahr leider kein Kuchenverkauf statt, ebenso wenig wie die üblicherweise angebotenen Attraktionen wie das Malen an der Staffelei.

Wer sich aber gerne dafür einsetzen möchte, dass es bei der kommenden Ausgabe wieder ein Rahmenprogramm gibt, ist herzlich eingeladen, sich beim GZ zu melden: Gesucht wird eine Gruppe von Leuten, die bereit ist, mit Unterstützung des GZs die Organisation des Marktes in Zukunft zu übernehmen.

Kinderflohmarkt Schärrerwiese

Samstag, 13. Mai, 10 bis 13 Uhr
Ohne Anmeldung, eigene Decke mitbringen. Nicht verkaufte Waren müssen wieder mitgenommen werden. Bei schlechtem Wetter findet der Flohmarkt im GZ Höngg an der Limmattalstrasse 214 statt.
Infos bei Dominique Grob, 079/ 476 50 98.

0 Kommentare


Themen entdecken