Nubya-Konzert «Christmas Moments 2019»

Inspiriert durch die Erfolge als Mitglied in einem Gospelchor in New York bringt Nubya seit einiger Zeit die Kraft dieser Musik auch in der Schweiz auf die Bühne. Sie kombiniert Christmas Songs, Gospels, alte und neue Eigenkompositionen und präsentiert ein sehr persönliches Live-Programm, das so wunderbar zur besinnlichen Jahreszeit passt.

Nubya kommt wieder nach Höngg.

«Die Menschen sind in der Adventszeit offener, denken vermehrt über sich und die Welt nach und möchten sich gerne verzaubern lassen. Ich möchte sie an diesem Punkt abholen, ihnen Freude schenken und ihnen etwas mit auf den Weg geben», sagt Nubya.

Das Programm erzählte viel über Nubya, wie sie denkt, was sie bewegt, wie sie fühlt. Gospel ist seit ihrer Kindheit ihre Quelle der Inspiration. Und in ihren eigenen Liedern besingt sie die Liebe, aber auch die Turbulenzen im Leben, sie erinnert an die Kraft des Nein-Sagens und wie wichtig es ist, sich treu zu bleiben. Es war ein Konzerterlebnis voller Emotionen und Geschichten, präsentiert von einer strahlenden Persönlichkeit, einer selbstbewussten Frau, die etwas zu sagen und erzählen hat und das Publikum einlud, mit ihr unvergessliche feierliche Momente zu erleben.

0 Kommentare


Themen entdecken