Martin O. mit seinem Synphonium-Orchester

Der Stimmenakrobat Martin O. verwandelte sich mit seinem Synphonium, einem einfach genialen und genial einfachen Loop-Gerät, vom stimmgewaltigen Solisten zum grandiosen Vielharmoniker und lief als Mausiker einmal mehr zur Hochform auf.

Er flitzt rasend schnell über das musikalische Parkett, wühlt neugierig im Fundus der wunderbaren Welt der Klänge, verschwindet plötzlich in seinem Loch, um gleich darauf wieder mit einem neuen, noch unglaublicheren Ton- und Klang-Recyclingstück aufzutauchen. Jede seiner Nummern ist ein hochpräzise getaktetes Instant-Arrangement –  poetisch verspielt das eine, fetzig und mitreissend das andere, alle mit feinem Witz und einem charmant durchtriebenen Augenzwinkern. Am Ende des Programms stellt man ungläubig fest: Martin O. hat als Mausiker einen Berg geboren. Einen Berg von einzigartigen Klangwelten und rhythmischen Meisterwerken. Eine atemberaubende Sinfonie out of the Beat- & Sing-Box. Sehr zur Anwendung empfohlen. Immer wieder. Und grad nochmals. Heiterkeit im Endlos-Loop. Voilà.

0 Kommentare


Themen entdecken