Höngger Jassturnier: klein, aber fein

Die IG Wartau organisiert ein Jassturnier mit 20 Plätzen und tollen Preisen.

Foto: Pixabay.com

In ihrem Bestreben, das Quartierleben zu beleben, veranstaltet die IG Wartau am Sonntag, 16. April, das erste jährliche Höngger Jassturnier vor dem Tramdepot Wartau. Weil dieser Event zum ersten Mal stattfindet, soll das Turnier «klein, aber fein» ausfallen. Fein, weil für Verstärkung gesorgt ist. Klein, weil nicht mehr als 20 Spieler*innen erwartet werden, was wiederum die Gewinnchancen erhöht. Anmeldungen werden noch entgegengenommen.

Das Wartaufest kommt

Auf das Jassturnier folgt schon bald das schon legendäre Wartaufest: Vom 9. bis am 11. Juni ist es wieder soweit und der Vorplatz des Tramdepots Wartau wird zur Festmeile. Wiederum geplant sind Livemusik, Chasperlitheater und erstmals eine kleine Dampflokomotive für Gross und Klein. An kulinarische Leckerbissen wird natürlich auch gedacht.

Eingesandt von Bernhard Räber

Jassturnier der IG Wartau

Samstag, 16. April, ab 10 Uhr
Ort: Vorplatz des Tramdepots Wartau
Anmeldung: www.wartau.info

0 Kommentare


Themen entdecken