Höngger Adventsapéro auf dem Meierhofplatz

Mit Glühwein auf dem Meierhofplatz anstossen und den Advent geniessen. Die KulturBox Höngg und die «Höngger Zeitung» machen es möglich.

1
Foto: Pixabay

Es wird Zeit, dass in Höngg wieder ein Adventsabend im Freien stattfindet: Eine Gelegenheit, um sich mitten im festlich beleuchteten Quartier auf einen Umtrunk zu treffen, bei einem Schwatz zu verweilen und sich auf Weihnachten einzustimmen.

Aus diesem Grund haben die KulturBox Höngg und die «Höngger Zeitung» zusammengespannt und organisieren am Freitag, 8. Dezember, einen Adventsapéro auf dem Meierhofplatz, direkt vor der «Höngger»-Redaktion. Leuchtende Sterne wurden bereits am Gebäude angebracht.

Ab 17 Uhr sind alle willkommen, sei es nach der Arbeit, vor dem Ausgang oder auf dem Abendspaziergang, um unbeschwerte Momente inmitten der stimmungsvollen Höngger Adventsbeleuchtung gemeinsam zu geniessen. Der Platz vor der «Höngger»-Redaktion wird zusätzlich festlich dekoriert sein. Auf der Karte stehen Schwedischer Glühwein, Kinderpunsch, Cüpli, heisse Marroni und Weihnachtsguetzli. Wir sehen uns am Meierhofplatz!

HÖNGGER ADVENTSAPÉRO

Freitag, 8. Dezember

17–21 Uhr, Meierhofplatz 2

1 Kommentare


Andreas widmer

7. Dezember 2023  —  20:36 Uhr

Ich bin dabei!

Themen entdecken