«Höngg tanzt zäme»

Die Party für coole Erwachsene geht in die zweite Runde. Mit Barbetrieb und Hits aus den 1980ern bis gestern.

Foto: Petra England.

Als Christine Dufner und Antonis Kouris Ende Januar den ersten Anlass «Höngg tanzt zäme» im GZ Höngg durchführten, war der Kulturkeller gut besucht. Neben der Musik war es auch die Stimmung, die den Tanzbegeisterten zusagte. Nun geht der Discoabend für die nicht mehr ganz so jungen Semester in die zweite Runde. Am Freitag, 5. April, sind alle erneut herzlich eingeladen, gemeinsam einen entspannten Abend zu verbringen. Musikalisch stehen die Gassenhauer aus den 1980ern auf dem Programm, weiter auch neuere Hits – bis gestern eben. Wer zwischendurch eine Pause vom Tanzen braucht, kann sich an der Bar einen Drink gönnen.

Höngg tanzt zäme

Freitag, 5. April, von 20 bis 23 Uhr

GZ Höngg, Kulturkeller, Limmattalstrasse 214

Weitere Informationen: gz-zh.ch

0 Kommentare


Themen entdecken