Gut besuchte «AMAG Emotion Days»

Bei der AMAG waren am letzten Wochenende schweizweit die «Emotion Days» angesagt. Im Audi Center Zürich-Altstetten an der Rautistrasse 23 konnte die Kundschaft die neuesten Audi-Modelle begutachten.

Riza Günes, Markenverantwortlicher, und Roland Zaugg, Betriebsleiter, vor dem neuen Audi TTS – sie beraten Kunden gerne und kompetent (v. l.).

Obwohl das nasskalte Wetter nicht gerade zum Shoppen lockte, ist Otto Baumann, Geschäftsführer des Audi Center Zürich Altstetten, welches es seit dem Jahr 2002 an der Rautistrasse 23 gibt, zufrieden. Betriebsleiter Roland Zaugg bestätigt: «Am Samstag und Sonntag kamen über 400 Besucherinnen und Besucher, um sich die neuen Modelle anzuschauen, sie Probe zu fahren und einfach wieder mal bei uns vorbeizukommen – schliesslich ist es uns wichtig, dass die Kundschaft weiss, dass sie jederzeit bei uns wilkommen ist.»
Für die kleinsten Kunden gab es eine Kinderecke, in der gespielt und Fernsehen geschaut werden konnte, während Mutter und Vater sich in den Ledersitzen der Audis sitzend prüfend umsahen: «Ist das Armaturenbrett logisch angeordnet, wie ist die Sicht zur Heckscheibe hinaus?»

Am Glücksrad gedreht und über Autos gefachsimpelt

Klein und Gross liessen es sich nicht nehmen, am Glücksrad zu drehen, wo man auf jeden Fall einen kleinen Preis gewann, und zur Stärkung stand ein Grillstand mit Würsten bereit, so dass bei einer Bratwurst diskutiert werden konnte, welches Auto denn nun das passendste sei. «Die AMAG Emotion Days finden in dieser Ausführung zum zweiten Mal statt und kommen gut an – genau wie unser neues Logo sollen die Days Emotionen transportieren», so Roland Zaugg. Im Herbst, am 26. und 27. September 2015, finden die «Open Days» in allen AMAG Filialen statt.

Audi Center Zürich Altstetten
Rautistrasse 23
8048 Zürich
Telefon 044 405 68 68
www.altstetten.amag.ch
Öffnungszeiten Verkauf: Montag bis Donnerstag, 8 bis 18.30 Uhr, Freitag, 8 bis 18 Uhr, Samstag, 9 bis 16 Uhr.