Grosser Einsatz für den Jazz Circle

In seiner neusten Meldung berichtet der Jazz Circle Höngg von der erfolgreichen Migros-Aktion für Vereine. Er lädt weiter zum nächsten Jazz Happening ein.

Impressionen von den Jazz Happenings des Jazz Circle Höngg

In seiner Meldung vom 28. Mai hat der Höngger Jazz Circle einige Neuigkeiten zu berichten. Im Rahmen von «Migros Support Culture» wurde ein Förderbetrag von 6 Millionen Franken an über 5500 Vereine verteilt. Zwischen Februar und April konnten Kund*innen bei jedem Migros-Einkauf Vereinsbons sammeln und damit Schweizer Kulturvereine unterstützen.

Nun ist die Aktion zu Ende und der Jazz Circle Höngg freut sich über einen schönen Beitrag in die Klubkasse. Der Jazz Circle bedankt sich herzlich bei allen Sammler*innen für den Einsatz.

Inmitten der positiven Nachrichten äussert sich der Jazz Circle Höngg zu einem bedrückenden Ereignis: «Auch wir sind durch die Nachricht über den Tod von Tina Turner überrascht worden. Eine unvergessliche, grosse Persönlichkeit der Musikwelt ist gegangen. Ruhe in Frieden.»

Doch die Musik geht weiter. Der Jazz Circle lädt herzlich zum nächsten Jazz Happening am 1. Juni ein.

Der Jazz Circle Höngg bei einem Auftritt im Jahr 2020.

Diesmal heisst es wieder «Jazz & Voice». Die Sängerin Jill Benz ist in Preston, im Norden Englands, geboren. Seit ihrer Jugend war sie ein grosser Fan der Musik aus den 1920er- bis 1940er Jahren. Sie wurde beeinflusst durch die grossen Sängerinnen dieser Jahre wie Helen Forest, Billie Holidays und die damals junge Ella Fitzgerald. Begleitet wird sie von sechs Musikern, drei davon aus dem Jazz Circle Höngg.

Jazz Happening: Jazz & Voice Nr. XLIII

Donnerstag, 1. Juni, von 20 bis 23 Uhr

Gartenschüür beim Restaurant Grünwald
Regensdorferstrasse 237, 8049 Zürich

Mit Jill Benz, begleitet von Ged Fern, Richard Lipiec, Christoph Hegi, Ivan Kubias, Ivan Hrdina und Miro Steiner.

Weitere Informationen: www.jazzinhoengg.ch

Eintritt frei, stille Kollekte in die Grüne Vase.

Platzreservationen im Saal an: marie@vichr.com 


0 Kommentare


Themen entdecken