Höngger.ch

7°C2°C am 26. November 2020
Vereine

Gospel unplugged – Konzerte der gospelsingers.ch verschoben

5. November 2020 von

Von

Online seit
5. November 2020

Printausgabe vom
05. November 2020
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Die gospelsingers.ch haben noch vor der bundesrätlichen Anordnung entschieden, die Jahreskonzerte aufgrund der aktuellen Situation nicht durchzuführen.

Auch das kurz bevorstehende Chorwochenende wurde abgesagt, ebenso wurde beschlossen, auf die wöchentlichen Chorproben zu verzichten. Dies beendet die Vorbereitungen kurz vor den Konzerten abrupt. Die vom Vorstand gefällten und von den Chormitgliedern mitgetragenen Entscheide bedeuten eine weitere Zäsur in der Vereinsgeschichte. Die gospelsingers.ch freuen sich aber auf die Zeit, in welcher das gemeinsame Singen wieder möglich sein wird.

Von

Online seit
5. November 2020

Printausgabe vom
05. November 2020
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.


500