Gestatten: Bond, Andrew Bond

Das kleine, aber feine Quartierfest hatte schon viele tolle Acts auf der Bühne. Aber mit dem Kinderliedermacher betrat einer der erfolgreichsten Musiker der Schweiz die Höngger Bühne.

Andrew Bond trat am Wartaufest 2025 auf. (Foto: dad)

Ausverkauft: Die Karten für das Kinderkonzert am Samstag des Wartaufests gingen weg wie geschnitten Brot. Kein Wunder, wenn einer der erfolgreichsten Kinderliedermacher der Schweiz die Bühne rockt: Andrew Bond. Der Zürcher Sänger verstand es, mit seinen Liedern die Kinder abzuholen und diese zum Mitsingen und zum Tanzen zu animieren.

Bereits die Vorstellung Bonds von Mathias Egloff, Präsident der IG Wartau, liess durchblicken, dass man einen Superstar der Branche gewinnen konnte. «Seine Karriere ging ab wie eine Rakete», so Egloff.

Das Wartaufest steht für schönes Wetter

Am entspannten Wartaufest traf sich Gross und Klein. (Foto: pen)

Das Bond-Konzert war nur einer der Höhepunkte am kleinen, aber feinen Quartierfest, das sich erneut über Wetterglück freute. «Wenn du wissen willst, ob ein Sommerwochenende gutes Wetter verspricht, musst du nur schauen, ob das Wartaufest dann stattfindet», sagt Ronny Siev, Vizepräsident der IG Wartau.

So entspannt wie diese Aussage war auch der Auftakt am Freitagabend, als sich gefühlt ganz Höngg bei der Remise traf. Diese Stimmung zog sich die ganzen drei Tage durch, zwischen Musik und Zuckerwatte, Kinderschminken und Kasperli-Theater oder Museumstram und Sonntag-Bingo.

0 Kommentare


Themen entdecken