Garage Riedhof, und es fährt wieder

Seit 1981 ist Roland Muther Inhaber der Garage Riedhof. Zusammen mit seinen zwei Söhnen Philip und Marco, die als Autoverkäufer, beziehungsweise Automechaniker im Betrieb mitarbeiten, bringt er Autos aller Marken auf Vordermann.

«Bei uns darf man mit jedem Auto vorbeikommen, man stellt es hier ab und holt es repariert wieder, egal ob der Service, die Wartung der Klimaanlage, Carrosseriearbeiten oder ein Radwechsel rufen», so Roland Muther. Mit modernsten Test- und Messmethoden wird der rollende Patient untersucht. Spezialisiert ist er auf die Marken VW, Audi, Skoda und Seat und auf Oldtimer, zu denen er eine besondere Liebe pflegt. «Warum die Kundschaft zu uns kommt? Weil wir ehrlich, vertrauenswürdig und kompetent sind. Uns interessiert zudem die Meinung der Kunden.»
Auch wer einen Neuwagen oder ein Occasions-Auto kaufen möchte, ist bei Roland Muther am richtigen Ort: «Wenn es um eine bestimmte Occasion geht, so suchen wir diese, kaufen sie und bereiten sie so auf, dass man sie hier abholen und damit wegfahren kann», so der Geschäftsinhaber, dem die Bedürfnisse der Kunden sehr wichtig sind. Am Wümmetfäscht-Stand freuen sich Roland Muther und seine beiden Söhne auf gute Gespräche mit bestehenden und neuen Kunden, für einmal ohne Auto vor dem Eingang: «Das ist schon fast etwas Ungewöhnliches für uns», so der Autoprofi mit einem Lachen. (pr)

Garage Riedhof
Roland Muther
Riedhofweg 35
8049 Zürich
Telefon 044 341 72 26

0 Kommentare


Themen entdecken