Höngger.ch

24°C19°C am 19. Juli 2019
Vereine

Frischer Wind beim TC Höngg

29. April 2019 von

Von

Online seit
29. April 2019

Printausgabe vom
02. Mai 2019
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Die erfolgreiche Jugendarbeit führt zu einem erfreulichen Wachstum bei den Mitgliederzahlen beim TC Höngg, und das neue Führungsteam setzt erste Akzente.

Bereits im letzten Jahr konnte beim TC Höngg ein kräftiger Mitgliederzuwachs, speziell bei den Junioren, verzeichnet werden. Dieser positive Trend hält an und entsprechend konnten für die Punktspielsaison 2019 gleich drei Juniorenmannschaften gemeldet werden. Zudem gibt es zum ersten Mal seit über zehn Jahren wieder eine Damenmannschaft, welche von Simone Messner angeführt wird.
Neben den sportlichen Neuigkeiten gab es auch Veränderungen auf organisatorischer Seite. Auf der jährlichen Generalversammlung im Februar 2019 wurde ein neues Präsidium gewählt. Nach vielen erfolgreichen Jahren als Präsident, zog sich Ferdinand Kuster zurück und Ladislao Pinter wurde einstimmig gewählt. Ausserdem wurde auch ein Generationenwechsel im Ressort Finanzen, Spielleitung und Platzwart vorgenommen. Mit neuem Elan wurde sogleich eine neue Lounge beim Tennisclub eingerichtet, auf der Mitglieder und Zuschauer*innen beste Sicht auf die Tennisplätze geniessen können. Weiterhin wurde ein neues Teamoutfit vorgestellt, welches mit dem ebenfalls neuen Club-Logo verziert sein wird. Tennisbegeisterte sind jederzeit willkommen, speziell zu den Plausch-Anlässen an jedem letzten Freitag im Monat. (e)

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.


500