Höngger.ch

7°C4°C am 27. Oktober 2020
Leitartikel

Erspäht: Stadtrat in Höngg zu Tisch

2. September 2020 von

Der Stadtrat trifft sich einmal im Jahr in Höngg beim Rebberg des städtischen Landwirtschaftsbetriebs Juchhof. Rechts im Bild die Stadtwinzerin und Vertreter von Grün Stadt Zürich.
Foto: pas

Der Stadtrat trifft sich einmal im Jahr beim Rebberg des städtischen Landwirtschaftsbetriebs Juchhof. Rechts im Bild die Stadtwinzerin und Vertreter von Grün Stadt Zürich.

Von

Online seit
2. September 2020

Wurde nur online publiziert.
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Auf einem Spaziergang beim Rebberg des städtischen Landwirtschaftsbetriebs Juchhof unterhalb der reformierten Kirche stiess die Geschäftsleitung der Höngger Quartierzeitung auf diese illustre Runde: Die neun Stadträtinnen und Stadträte, sowie die Stadtschreiberin und der Rechtskonsulent dinierten unter einem Zeltdach von Grün Stadt Zürich, önologisch betreut von der Stadtwinzerin Karin Schär höchst persönlich. Offenbar findet dieses Essen an schönster Lage jährlich statt, wie konnte das der Quartierzeitung bislang nur entgehen? Übrigens: Beim Essen dürfen die Masken abgelegt werden.

Von

Online seit
2. September 2020

Wurde nur online publiziert.
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.


500