Erspäht: Stadtrat in Höngg zu Tisch

Der Stadtrat trifft sich einmal im Jahr beim Rebberg des städtischen Landwirtschaftsbetriebs Juchhof. Rechts im Bild die Stadtwinzerin und Vertreter von Grün Stadt Zürich.

Auf einem Spaziergang beim Rebberg des städtischen Landwirtschaftsbetriebs Juchhof unterhalb der reformierten Kirche stiess die Geschäftsleitung der Höngger Quartierzeitung auf diese illustre Runde: Die neun Stadträtinnen und Stadträte, sowie die Stadtschreiberin und der Rechtskonsulent dinierten unter einem Zeltdach von Grün Stadt Zürich, önologisch betreut von der Stadtwinzerin Karin Schär höchst persönlich. Offenbar findet dieses Essen an schönster Lage jährlich statt, wie konnte das der Quartierzeitung bislang nur entgehen? Übrigens: Beim Essen dürfen die Masken abgelegt werden.

0 Kommentare


Themen entdecken