Ein Fest für 40 Jahre

Der Riedhof – Leben und Wohnen im Alter feierte am 11. Juni sein 40-jähriges Betriebsjubiläum. Hunderte Besuchende aus dem Quartier liessen sich von dem vielseitigen Programm begeistern.

Der neue Jacuzzi-Whirlpool auf dem Dach des Riedhof. (Foto: zvg)

Das Jubiläumfest hatte es in sich: Bunte Ballone, ein Kinderkarussell sowie frisch polierte Tricks-Motorräder und Tuk-Tuk-Fahrräder gehörten zu den Highlights des Sommertages. Auch konnten sich die Gäste an einer traditionellen Yogavorführung und anschliessender Appenzellermusik erfreuen. Der Riedhof lud auch zu kostenloser Verpflegung ein: Auf der Karte standen frisch grillierte Bratwürste, ein leckeres Pastabuffet und ein üppiges Dessertangebot. Auch die Cüplibar auf der Dachterrasse mit direktem Blick auf die Stadt Zürich war ein Magnet. Dort konnte auch der neue Jacuzzi-Whirlpool des Hauses bestaunt werden.

Ein unvergessliches Erlebnis

Die Familien kamen mit Angeboten wie Zuckerwatte, Büchsenwerfen, Hüpfburg oder einem Streichelzoo auf ihre Kosten. Weitere Höhepunkte waren eine grosse Tombola, eine Oberkrainer-Musikkapelle, die mit ihrer Fröhlichkeit und einer Seniorenpolonaise alle begeisterte.
Präsident Roger Seiler richtete würdevolle Grussworte aus und die Verabschiedung des langjährigen Höngger Pfarrers Markus Fässler rundete das Fest als unvergessliches Erlebnis ab.

0 Kommentare


Themen entdecken