Edel glänzend, richtig tickend

Seit 2001 gibt es Suzanne und Michael Brians Goldschmiede- und Uhrengeschäft am Zwielplatz. Die beiden sind die kompetenten Ansprechpartner für alles im Schmuck- und Uhrenbereich: «Vom einfachen Batteriewechsel über Schmuck-Änderungen oder auch Neuanfertigungen kann meist alles bei uns in der Werkstatt repariert oder neu angefertigt werden», so Michael Brian.
«Persönliche Beratung und unsere Kundenorientiertheit zeichnen uns aus – wir dürfen auf über 80 Prozent Stammkundinnen und -kunden zählen», ist Suzanne Brian stolz. Die Kundschaft reicht vom Teenager, der eine günstige Uhr sucht, bis zum Geschäftsmann, der ein Collier für seine Ehefrau auswählt. Beliebt ist nicht nur die grosse Auswahl an Uhren, sondern auch an Freundschafts- und Eheringen, die es in unzähligen Varianten und Stilen gibt, so dass ein Paar sicher «seine Ringe» findet – oder nach Wunsch anfertigen lässt. Auch Geschenke für Konfirmation und andere Feiern findet man bei Suzanne und Michael Brian. Dies zeigt, dass die Nachfrage nach dem Fachgeschäft gross ist und verschiedenste Bedürfnisse abgedeckt werden. «Das soll auch so sein», so das aufgestellte Ehepaar. Es zeigt an seinem Stand an der Gewerbeschau des Wümmetfäschts neue Uhren-Modelle von Mondaine, Junghans, Certina und Mido und neue Schmuck- und Perlen-Kreationen.

Brian Uhren und Goldschmied
Suzanne und Michael Brian
Limmattalstrasse 222
8049 Zürich
Telefon 044 341 54 50
E-Mail: info@brianschmuck.ch
www.brianschmuck.ch

0 Kommentare


Themen entdecken