Höngger.ch

1°C-1°C am 13. Dezember 2018
Kultur

«Du musst doch nicht den Pilz an den Baum malen»

5. Dezember 2018 von

Von

Online seit
5. Dezember 2018

Printausgabe vom
06. Dezember 2018
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Das ist ein Insider-Witz, den nur die verstehen, die Ende November im Desperado die erste Höngger Impro-Show gesehen haben. Doch es gibt eine zweite Chance: Allerdings erst im Januar 2019.

Zugegeben, der Vorverkauf lief alles andere als prächtig, kurz vor Showbeginn hatte sich der Saal mit rund dreissig Gästen gefüllt. Doch diese, es gibt Zeugen, waren restlos begeistert von dieser in Höngg noch unbekannten Form des Theaters. Die drei Schauspieler*innen des Theater anundpfirsich interpretierten Schlagzeilen und Inserate der vergangenen «Höngger»-Ausgabe mit viel Witz und lieferten einen charmanten Aussenblick auf das Quartier. Vielleicht waren die Höngger*innen dem Abend ferngeblieben, weil sie Angst hatten, auf die Bühne gerufen zu werden. Zur Beruhigung: Das wird nicht passieren. Wer also allen Mut zusammennehmen und die Impro-Show doch einmal miterleben will, erhält im Januar – der genaue Termin folgt – die Gelegenheit dazu. Wer noch mehr gute Gründe braucht, kann sich bei diesem Artikel, einen kleinen Zusammenschnitt des Abends ansehen.

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.


500