Die Schützenstube hat neue Pächter

Seit Anfang Juni hat das Restaurant auf dem Hönggerberg zwei neue Wirte. Serviert werden nun auch Burger und Pizza.

1
In der Schützenstube gibt es Neues auf den Teller. (Foto: Pixabay)

Nach nur einem halben Jahr ziehen die Brüder Karacan wieder weiter. Den Vertrag mit der Schiessplatzgenossenschaft übernimmt Serbest Mohammad für die Küche, für den Service und die Reservationen ist Faruk Torun zuständig, wie die Schiessplatzgenossenschaft Höngg auf Anfrage mitteilt.

Das kulinarische Angebot werde durch Pizza und Burger erweitert. Die Öffnungszeiten des Lokals bleiben aktuell unverändert.

1 Kommentare


Peter Senn

7. Juni 2023  —  11:16 Uhr

Wir haben letztes Wochenende die Burger probiert, waren nach einer langen Runde im Wald zuerst vorsichtig-skeptisch, aber nach dem Essen begeistert. Alles handgemacht, bester Burger in Höngg und Umgebung. Kann ich wirklich sehr empfehlen. Grosses Kompliment an Herrn Torun und das Team!

Themen entdecken