Die Höngger Unterwasserwelt

Der Ausmalwettbewerb «Die magische Unterwasserwelt» ist beendet und die Gewinner*innen stehen fest. Das «Höngger»-Schaufenster ist somit bereit für den Sommer.

Vom He-Optik Team.

Nicht in der blauen Tiefe, aber hier auf dieser Website konnten für den Ausmalwettbewerb diverse Sujets heruntergeladen und ausgedruckt werden – am beliebtesten war der Krebs mit seinem Piratenschatz. Zwar wurde die Redaktion nicht gerade von Einsendungen überflutet, dennoch hat sie einige bunte Bilder erhalten, die den ganzen Sommer lang das Schaufenster des «Hönggers» beleben werden. Unter den Teilnehmenden wurden drei Gutscheine für jeweils 20 Franken der Buchhandlung Kapitel10 verlost.

Das sind die Gewinner*innen des Wettbewerbs:


Emma, 5 Jahre alt

Von Emma

Pablo, 7 Jahre alt

Von Pablo


Das He-Optik-Team, 227 Jahre alt

Vom He-Optik Team.

Herzlichen Glückwunsch!

0 Kommentare


Themen entdecken