Der Jazz Circle Höngg pausiert

Nach einigen schönen Konzerten am Waldrand, die die Pandemie fast vergessen liessen, muss der Jazz Circle seine Konzerte bis auf weiteres wieder sistieren. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Impressionen von den Jazz Happenings des Jazz Circle Höngg

Auch der Jazz Circle Höngg ist in seiner Tätigkeit eingeschränkt. Bereits während des ersten Lockdowns sind geplante Anlässe ausgefallen. Als die erste Welle etwas abflachte, wurden ausserterminlich Sessions am Waldrand durchgeführt und der Waldkiosk beim Restaurant Grünwald in einen New-Orleans-Garten verwandelt. Das waren die schönsten Momente des Jahres. Die Pandemie war vergessen, es entstand fast das Gefühl einer Normalität.

Samichlaus Abend fällt aus

Leider wurde dann Ende Oktober die Lage wieder ernster, das Happening Anfang November musste abgesagt werden. Auch heute sind die Meldungen über mögliche Lockerungen sehr verhalten und die Massnahmen streng. So fällt leider auch der bereits angekündigte, beliebte Abend mit dem Samichlaus am 3. Dezember aus Rücksicht auf das Publikum wie auch auf die Künstler aus.

Generalversammlung digital

Sogar die Generalversammlung des Vereins wird nicht wie üblich anfangs Jahr als ein gesellschaftlicher Anlass, sondern per Email abgehalten. Die Klubmitglieder, die Fans, die Inserent*innen und Gönner*innen werden gebeten, die Mitteilungen im Höngger und auf der Webseite des Jazz Circles Höngg zu verfolgen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden sie hier bekannt gegeben.

0 Kommentare


Themen entdecken