Alles rund ums Holz bei Kropf

Urs Kropf ist seit 2008 in der dritten Generation Inhaber der Kropf Holz GmbH, welche in den Bereichen Zimmerei, Schreinerei, Glaserei und Treppenbau tätig ist. «1948 übernahm mein Grossvater die Zimmerei J. Ruf, dann folgte mein Vater Jürg von1976 bis 2007. Wir sind spezialisiert auf Dachstockausbauten, erledigen aber alles was mit Holz zu tun hat», so Urs Kropf.

In der Velux Dachfensterabteilung wird alles rund um das Dachfenster behandelt: der Einbau von neuen Fenstern, das Ersetzen von alten Fenstern, Glaswechsel, Beschattungen, Servicearbeiten und Unterhalt.
«Im Bereich Schreinerei führen wir Kundenreparaturen aller Art aus, aber auch den Einbau von Türen, Fenstern, Schränken und anderem. Bekannt sind wir zudem für den Einbau von Katzentüren und die Erstellung von Katzenleitern. Fensterläden in Aluminium liefern wir ebenfalls, da sie sehr beliebt sind.»
«Wir sind ein kleiner Betrieb und können so rasch und flexibel auf Kundenwünsche eingehen. Ich und mein Team bauen so, als ob es für uns selber wäre – somit ist unser Qualitätsanspruch sehr hoch.» Im Gespräch mit dem Kunden ist es Urs Kropf sehr wichtig, die Bedürfnisse genau zu verstehen. Am Stand der Wümmetfäscht-Gewerbeschau wird es Velux Dachfenster Modelle, Aluminium-Fensterläden, Katzentüren und interessante Filme zum Thema geben. Auf Schnellentschlossene warten attraktive Rabatte. (pr)

Kropf Holz GmbH
Limmattalstrasse 142
8049 Zürich
Telefon 044 341 72 12
info@kropf-holz.ch
www.kropf-holz.ch

0 Kommentare


Themen entdecken