Adventskonzert des Männerchors Höngg

In der Reformierten Kirche Höngg ist eine musikalische Reise durch den Advent zu erleben: Der Männerchor Höngg gibt sein traditionelles Dezemberkonzert.

1
Musik im Advent. (Foto: Pixabay)

In diesem Jahr verspricht der Männerchor Höngg eine musikalische Reise, welche das Publikum mit den klassischen Advents- und Weihnachtsliedern verwöhnen wird. Auch weltlichere Klänge werden zu hören sein: So stehen Tschaikowskys Nussknacker-Suite und natürlich «Jingle Bells» auf dem Programm.

Der Männerchor Höngg singt unter der Leitung von Andreas Wildi. Am Klavier und an der Laute ist Alexander Bach zu erleben. Für die Moderation konnte Luise Beerli gewonnen werden. Bereits am vergangenen Wümmetfäscht trat die Höngger Jodlerin mit dem hiesigen Männerchor auf.

Adventskonzert Männerchor Höngg

Samstag, 3. Dezember, 19.15 Uhr in der Reformierten Kirche Höngg
Eintritt frei, Kollekte
Anschliessend Glühwein oder Punsch vor der Kirche

1 Kommentare


Männerchor Höngg

1. Dezember 2022  —  17:23 Uhr

Wir freuen uns mit Ihnen nach dem Konzert, auf den Advent, die frohe Festtage und ein gutes Neues Jahr mit einem !!selbstgemachten!! Glühwein oder Punch anzustossen.

Themen entdecken